Impressum


Herausgeber:

Ulrich Göbel
Schustergasse 1
53809 Ruppichteroth

Telefon: 0173 2676322

Internet: Enja Outdoortechnik
E-Mail: agiosjoannis@yahoo.com


Gestaltung und Realisierung:

EdData Dortmund

Eddata
IT-Solutions
Goslarstraße 39
44359 Dortmund

Telefon: 0231 936995-37

http://www.eddata.de


Rechtlicher Hinweis

Die Inhalte auf meiner Webseiten wurden mit größter Sorgfalt erarbeitet. Trotzdem ist ein vollständiger Fehlerausschluss nicht möglich. Ich übernehme keine Garantie für Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der bereitgestellten Inhalte. Gleiches gilt für die Auswahl der Webseiten, auf die mittels Links verwiesen wird.

In keinem Fall hafte ich für Schäden, die sich aus der Nutzung meiner oder der damit verlinkten Webseiten ergeben, es sei denn, es liegt Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit meinerseits vor. Ausgeschlossen ist insoweit auch jegliche Haftung für entgangenen Gewinn.